Silberdistel für die Chefin - Langjährige Mitarbeiter der Firma Mühlmeier geehrt

Mit einer persönlichen Laudatio durften die Geschäftsführer und Geschwister Petra Schmidtkonz und René Mühlmeier vor kurzem eine Reihe von Mitarbeitern auszeichnen. Bei der Betriebsfeier im gemütlichen Landgasthof Rubenbauer in Griesbach wurden bei Oberpfälzer Spezialitäten die langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt.

Neben kleinen Anekdoten hoben die Geschäftsführer vor allem die speziellen Kenntnisse, Fähigkeiten und vor allen Dingen das persönliche Engagement hervor, dass sie auszeichnet. "Diese Erfahrung und das Fachwissen macht euch zum Kapital und Rückgrat unserer Firma"                                                           

 

Für ihre langjährige Treue und ihren Fleiß wurden geehrt: für 5 Jahre Konstantin Geyer und Thorsten Böhm, 10 Jahre Rita Gartner, 15 Jahre Claudia Wolf und 30 Jahre Max Ulrich. Die Jubilare durften sich über eine kleine Gratifikation und einen prächtigen Weihnachtsstrauß freuen. Auch René Mühlmeier erhielt von seiner Schwester einen Blumenstrauß für 35 Jahre Zusammenarbeit in der Firma. Der überraschte sie mit einer launigen Ansprache und einer Silberdistel im Blumenstrauß für 51 Jahre, nachdem sie ihm im letzten Jahr den Fünfzigsten "unterschlagen" hatte.

 

Praktische Sportarmbänder fürs Handy gab es für die Sportler der Firma Mühlmeier, die beim diesjährigen NOFI-Lauf wieder eine super Leistung gezeigt hatten. "Damit kommt Rhythmus ins Hirn und die Fitness für den nächsten Lauf 2020" - was sich auch der Chef für seine Teilnahme erhofft.

 

Den Abschluss der Feier bildete eine fröhliche Tombola mit den übers Jahr angesammelten Werbegeschenken der Geschäftspartner. Viele Preise vom Kugelschreiber, Leselampe bis zum Verwöhn-Set mussten erst einmal unter die Leute gebracht werden. Nicht wenige gingen zum Schluss voll bepackt nach Hause.

 

Foto Personen von links: Thorsten Böhm, Max Ulrich, René Mühlmeier, Petra Schmidtkonz, Rita Gartner, Konstantin Geyer, Claudia Wolf