Betriebsausflug mit Mitarbeiterehrung

Die Geschäftsführer Petra Schmidtkonz (ganz links) und René Mühlmeier (ganz rechts) ehrten Doris Lamml (5 Jahre), Hans Hoffmann (15), Stefan Gleißner (10), Lucia Meierl (15), Wolfgang Birner (20), Raimund Kraus (35), Johanna Völkl (10), Alexander Zwerenz (10), Manuela Pecher (10), Sven Raskob (5), Stefan Sattler (15)

Es ist eine gute Tradition bei der Bärnauer Firma Mühlmeier, langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu ehren und damit Danke zu sagen für die Treue und Loyalität.
Weil dies nun 2 Jahre nicht möglich war, sollte es nun schon etwas Besonderes sein. Die ganze Belegschaft wurde kurzerhand in einen Bus gepackt um bei einem Betriebsausflug die Regensburger Altstadt bei einer kurzweiligen Stadtführung kennen zu lernen. Mit dem Schiff ging es dann nach Weltenburg. Im schattigen Biergarten des Klosters gab es bayerische Küche und den weltbekannten Gerstensaft zu genießen. Kurzerhand wurde damit die Ehrung zu einem Open Air-Event: "Es sind eure Köpfe, Hände und Gesichter, die diese Firma repräsentieren und zu dem machen, was sie ist. Darauf sind wir alle zusammen richtig stolz!" sagte René Mühlmeier um jeden Einzelnen mit einem Geschenk und kurzen Anekdote aus dem Arbeitsleben und Zeitgeschehen zu würdigen. So bekamen auch unbeteiligte Gäste an anderen Tischen positiven Einblick ins Unternehmen und applaudierten mit für die Geehrten.