Magisches Teambuilding zu unserer Weihnachtsfeier

Magisches Teambuilding zu unserer Weihnachtsfeier ✨

Unser kleines Städtchen Bärnau hat seit diesem Jahr eine besondere Location: das „Magische Schlosstheater“. Dafür wurde das ehemalige Kino mit völlig neuem Ambiente in eine Zauberarena verwandelt. Dieses Angebot wollten wir uns nicht entgehen lassen und haben uns bei sensationellen Entertainment - das im Übrigen keinen Vergleich mit Großstadtangeboten zu scheuen braucht! - verzaubern lassen. Schließlich gehörte der Abend auch den langjährigen Mitarbeitern, die für 5, 10 und 25 Jahre im Unternehmen geehrt wurden und sich über eine Gratifikation freuen durften.
Letztendlich war es für alle ein Erlebnis, das noch lange für Gesprächsstoff sorgen wird. Die Fotobox im Foyer sorgte zum Abschluss noch für einen besonderen Schnappschuss, als (fast) alle Mitarbeiter in einem viel zu kleinen Raum unbedingt auf das Bild wollten.

#teammuehlmeier

 

Werde ein Teil unseres Teams! Schau dir unsere Jobangebote oder Ausbildungsstellen an, und bewirb dich noch heute!