Highlights der Composites Europe 2017

Die präsentierten Neuigkeiten:

SIRCA Metallic-Gelcoats und Trendoberflächen
Dank spezieller Additive können Metallic-Oberflächen nun auch mit einem Gelcoat abgebildet werden, die mit Lack absolut vergleichbar sind.

Für Trendoberflächen wie Beton, Kupfer oder Rost bieten wir spezielle Lacksysteme, die für FVK-Bauteile optimiert wurden. Die Applikation ist einfacher als man denkt:

YouTube Trendoberfläche Beton
YouTube Trendoberfläche Kupfer
YouTube Trendoberfläche Rost

 

AVANTI Sprühkleber - auch für Hochtemperatur-Anwendung
Die HT-Ausführung unseres etablierten Sprühklebers AVANTI ist perfekt für alle Warm- und sogar Heißhärtungsverfahren bis 170°C entwickelt.

 

AVANTI Sprühkleber in Großdruckbehältern
Für Großverbraucher bieten wir nun auch den Sprühkleber AVANTI in 13,8 kg Großbehältern an. Das schont Ressourcen und ist trotzdem flexibel in der Handhabung.

 

Roving COMBOTEX® PP
Organoblech, Pultrusionsprofile, Wickelrohre... hochfeste, thermoplastische Formteile finden aufgrund ihrer einfachen Verarbeitungseigenschaften besonders im Fahrzeugleichtbau immer mehr Anwendungen. Der Roving COMBOTEX® PP lässt sich einfach in bestehende Verarbeitungslinien, zur Herstellung thermoplastischer Halbzeuge, integrieren. Gewebe und Gelege aus COMBOTEX® PP runden das Programm ab.

 

Mühlmeier - MATERIALS FOR IDEAS!