Langjährige Mitarbeiter geehrt

Im Traditionsgasthof "Roter Ochse" in Falkenberg fand die Betriebsfeier der Firma Mühlmeier statt. Nicht zuletzt durch den sehr guten Geschäftsverlauf konnte man sich ganz den Oberpfälzer Spezialitäten wie Gänsebraten und Zimtparfait widmen.

Der Hauptanlass dieser kleinen Feier war aber die Ehrung langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. René Mühlmeier betonte dabei, dass der Firmenname zwar das Signet nach außen ist, aber - ganz unorthopädisch - die Köpfe dahinter das Rückgrat bilden. Für ihre langjährige Treue, Elan und Fleiß wurden geehrt: Libor Voitl für 20 Jahre, Hans Franz und Otto Hültner für 10 Jahre und für 5 Jahre Klaus Heider. Die Jubilare durften sich über eine kleine Gratifikation und einen Strauß roter Weihnachtssterne freuen.

Den Abschluss der Feier bildete eine fröhliche Tombola mit den über's Jahr angesammelten Werbegeschenken der Geschäftsfreunde. Mehr als 150 Preise vom Kugelschreiber über die Küchenschürze, von der Gartenlaterne bis zum Verwöhn-Set mussten erst einmal unter die Leute gebracht werden. Nicht wenige gingen zum Schluss voll bepackt nach Hause.