Highlights der Composites Europe 2017

Die präsentierten Neuigkeiten:

SIRCA Metallic-Gelcoats und Trendoberflächen
Dank spezieller Additive können Metallic-Oberflächen nun auch mit einem Gelcoat abgebildet werden, die mit Lack absolut vergleichbar sind.

Für Trendoberflächen wie Beton, Kupfer oder Rost bieten wir spezielle Lacksysteme, die für FVK-Bauteile optimiert wurden. Die Applikation ist einfacher als man denkt:

YouTube Trendoberfläche Beton
YouTube Trendoberfläche Kupfer
YouTube Trendoberfläche Rost

 

AVANTI Sprühkleber - auch für Hochtemperatur-Anwendung
Die HT-Ausführung unseres etablierten Sprühklebers AVANTI ist perfekt für alle Warm- und sogar Heißhärtungsverfahren bis 170°C entwickelt.

 

AVANTI Sprühkleber in Großdruckbehälter
Für Großverbraucher bieten wir nun auch den Sprühkleber AVANTI in 13,8 kg Großbehältern an. Das schont Ressourcen und ist trotzdem flexibel in der Handhabung.

 

Roving COMBOTEX PP
Organoblech, Pultrusionsprofile, Wickelrohre... hochfeste, thermoplastische Formteile finden aufgrund ihrer einfachen Verarbeitungseigenschaften besonders im Fahrzeugleichtbau immer mehr Anwendungen. Der Roving COMBOTEX PP lässt sich einfach in bestehende Verarbeitungslinien, zur Herstellung thermoplastischer Halbzeuge, integrieren. Gewebe und Gelege aus COMBOTEX PP runden das Programm ab.

 

Mühlmeier - MATERIALS FOR IDEAS!